Neues Energiesparplakat „Türen zu, Geschäft offen“

Gerade bei heißen Temperaturen kann es eine Herausforderung sein, ein optimales Raumklima zu erreichen. Damit sich Kundinnen und Kunden bei einem Shoppingbummel wohlfühlen, kommen im Sommer in vielen Geschäften Klimaanlagen zum Einsatz. Doch diese verbrauchen viel Energie. Geschlossene Türen sind ein wirksames Mittel, um Energie zu sparen und die Raumtemperatur konstant zu halten. Damit die Kundschaft nicht an der geschlossenen Eingangstür vorbeiläuft, können Händlerinnen und Händler mit dem neuen Energiesparplakat der Klimaschutzoffensive des Handels am Eingang auf die Energiesparmaßnahmen hinweisen.

Weitere Plakatmotive der Kampagne „Türen zu, Geschäft offen“ zum kostenlosen Download finden Sie hier: https://www.hde-klimaschutzoffensive.de/de/tuer-zu-laden-auf

Wir verwenden Cookies.

Um diese Website optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir verschiedene Dienste. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, fragen wir hiermit um Erlaubnis. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Indem Sie "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie (jederzeit widerruflich) diesen Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR wie in den USA (Art. 49 Abs. 1 lit. a) DS-GVO), wo das hohe europäische Datenschutzniveau nicht besteht, so dass die Daten dem Zugriff durch Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen können, gegen die weder wirksame Rechtsbehelfe noch Betroffenenrechte durchsetzbar sein können. Über den Link "Datenschutz-Einstellungen" können Sie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Datenverarbeitungen ablehnen. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen.

Ablehnen

Ausschließlich technisch notwendige Cookies werden genutzt.